FLATmix.de / PB-Wewer/ Helle 3-Zi-Kü-Bad-SÜDBALKON-Whg mit Einbauküche

Objektdaten

Angebots-Nr: AG128668
Objektart: Wohnung
Zimmer: 3
Frei ab: 01.10.2022
Lage: 33106 Paderborn
Kaution: 2 MM
Miete: 727€ pro Monat (Kaltmiete zzgl. Nebenkosten)
Nebenkosten: 98

Objektbeschreibung

++NUR AN BERUFSTÄTIGE ZU VERMIETEN++Die FLATmix-Gebühr wird bei Vermietung nur dem VERMIETER berechnet.++Paderborn-Wewer. Nur ein paar Autominuten bis zu A33, ca. 5 Km westlich von Paderborn-Mitte, ca. 600 Meter bis zur Wewer-Ortsmitte, ruhig gelegen. Ca. 100 Meter bis zur Bushaltestelle (ca. 15 Minuten mit Bus bis Paderborn-Hauptbahnhof).Zum Zeitpunkt der Angebotsaufnahme lag uns der Energieausweis nicht vor.Renovierte, gut geschnittene 3-Zimmer-Küche-Bad-Wohnung mit SÜD-BALKON in der Hochparterre im 10-Parteienhaus in einer ruhigen Seitenstrasse. In der geräumigen Diele ist der Zugang zu den beiden Schlafzimmern, zum Wohn-Esszimmer und zum hellen Bad mit Fenster, mit Wanne und extra Duschkabine, mit Waschbecken und WC.Die separate Küche ist mit einer Einbauküche (aus 2020) ausgestattet, inkl. Küchengeräte (Ausser Kühlschrank). Das Wohn-Esszimmer mit SÜD-Balkon ist zum Süden und zum Osten ausgerichtet, die Fenster in der Küche und im Bad sind zum Osten gerichtet und bieten viel Morgensonne. In 2020 wurden folgende Renovierungsarbeiten durchgeführt: die Balkontür wurde erneuert; die Wohnung wurde komplett neu gestrichen; der Fußboden in den Schlafräumen, im Wohnzimmer und in der Diele wurde mit modernem Laminatboden neu verlegt; im Wohn-und den Schlafzimmern wurden elektrische Jalousien installiert; die Heizkörper wurden teilweise erneuert; die Türzargen wurden neu gestrichen...Ein Kellerraum und ein PKW-Stellplatz gehört zu Wohnung. Ein Waschraum mit Platz für die Waschmaschine und ein separater Trockenraum mit Platz für den Trockner sind im Keller vorhanden. Miete inkl. Betriebskosten, inkl. Wasser, inkl. PKW-Stellplatz, inkl. Einbauküche, plus Heizungskosten (Zentralheizung mit eigenem Wärmemengenzähler) und Stromkosten direkt an Energieversorger.

Weitere Informationen

Balkon, Duschbad, Wannenbad, Fenster im Bad, Fliesen, Hzg-Zentral, Hzg-Gas, Kabel/SAT, Keller-/Abstellraum, Laminat/Parkett, sep-Küche, sep-Schlafzimmer, Stellplatz/Carport, Telefonanschluss, Wasch-/Trockenraum, WG-geeignet, Kücheneinrichtung
unmöbliert
Parterre
MFH
renoviert
ruhig
verkehrsgünstig
Sonnenseite
Paderborn
Wohnung in Paderborn
Top